Über uns

Über uns

Verschaffen Sie sich einen Eindruck

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1997 als kleiner Gerüstbau Betrieb gegründet und hat sich mittlerweile zu einem innovativen, qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Dienstleister entwickelt.
Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand an: Von der schlüsselfertigen Montage von Fassadengerüsten über die Installation von Treppentüren bis hin zur Vermietung von Bauaufzügen.
Das Team besteht aus geschultem Personal, welches durch sein umfassendes Fachwissen, sein Engagement und seine Kreativität besonders herausragt. Dabei sind uns vor allem eine präzise Ausarbeitung, Termintreue sowie professioneller Service wichtig. Im Fokus steht dabei stets die optimale Lösung für den Kunden. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und eine persönliche Atmosphäre im Betrieb – gegenseitiges Verständnis stehen hier klar im Vordergrund. Unser Anspruch ist die Sicherstellung bestmöglicher Qualität durch innovative Ideen, langjährige Erfahrung und verantwortungsvolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Des Weiteren unterstützten wir unsere Mitarbeiter regelmäßig durch Weiterbildungsmaßnahmen, was ihnen ermöglicht neuste Techniken kennenzulernen sowie ihr berufliches Profil zu verbessern.

Meisterbetrieb
seit 2000

Ihre Vorteile

Zuverlässigkeit

Pünktlichkeit

Erfahrung

Geschultes Personal

Sicherheit

Hohe Qualität

Din-Vorschriften der Regelung aus dem BGI 5101, 663: